Klinik

Die Klinik

Wenn Sie auf hohe Qualität zu günstigen Preisen setzen, dann ist Dental-Clinica die in Slubice perfekt für Sie!

Es ist ein ehemaliger Stadtteil von Frankfurt an der Oder und liegt daher unmittelbar an der Grenze genau gegenüber von Frankfurt, auf der östlichen Oderseite. Der Ort ist leicht mit der Autobahn, Fernbahn, und innerstädtischem Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Grenze stellt in Zeiten der EU kein Hinderniss mehr dar - der Übergang ist problemlos und ohne Kontrollen möglich.

Unsere Ärzte - unser Team

Unsere Zahnärzte sind durchwegs nach höchsten EU-Standards ausgebildet und haben alle mehrjährige Erfahrung (auch in Deutschland) in ihrem Fachbereich.

Das ist vor allem dann wichtig, wenn es um schnelle und kompetente Entscheidungen über Behandlungsformen geht. Alle Ärzte der Dental-Clinica wurden besonders im Umgang mit deutschen Patienten geschult und sprechen gut bis sehr gut Deutsch. Inhaber ist ein Deutscher mit Jahrzehntelanger zahnmedizinischer Erfahrung. Er ist einer der Pionier der Implantologie in Deutschland.

Durch die deutsche Leitung der Dental-Clinica ist in jedem Fall eine perfekte und extrem hochstehende medizinische Versorgung gewährleistet. Auch unser restliches Personal spricht deutsch und englisch. Wir arbeiten mit den besten und modernsten Geräten und Systemen, die derzeit auf dem Markt sind.

Es stehen Ihnen zur Verfügung: Zahnärzte, Chirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Zahntechniker für alle Sparten, sowie entsprechend ausgebildete Arzthelferinnen und Schwestern.

Die Zahnklinik ist durch Presse, Funk und Fernsehen national und international bekannt und verfügt über jahrzehntelange (!) internationale Erfahrung.

Laboratorium

Einer der großen Vorteile unserer Klinik sind das eigene Labor und die zahntechnische Abteilung.

Damit sind wir sehr schnell in der Lage genaue Informationen und Befunde zu erstellen und den Patienten blitzschnelle Nachbearbeitungen zu ermöglichen. Alle Arbeiten, auch die kompliziertesten, werden direkt in der Zahnklinik und in unserem Labor durchgeführt. Unsere moderne Einrichtung wird auch von anderen Kliniken und Zahnarztpraxen in weitem Umkreis genutzt.

Unsere Klinik ist nach den höchsten EU Standards eingerichet - und die Behandlungsräume sind hell, modern und in freundlichen Farben gehalten. Das Wohlbefinden unserer Patienten ist oberstes Gebot.

Für Zahnersatz, wie Zahnimplantate, Kronen und Prothesen verwenden die Zahnärzte nur Produkte von allerhöchster Qualität. Wir machen keine halben Sachen. Qualität und Haltbarkeit haben höchste Priorität. Egal ob Zahnimplantate, Zahnprothesen oder Zahnkronen.

Weil es dazu von unseren "neuen" Patienten immer wieder Fragen gibt. Die Sicherheit - die Garantie für die vorgenommenen Behandlungen. Fakt ist: Polen ist EUMitgliedsstaat und es gelten daher die für alle EULänder gültigen Bestimmungen. Und die ist in allen EUStaaten gleich nämlich 2 Jahre). Es ist sogar so, dass es bei sehr hochwertigen Arbeiten in Polen längere Garantiezeiten gibt.

Philosophie

Wo finden Sie sonst solche Referenzen?

Unsere Philosophie ist auf einen kurzen Nenner zu bringen:
Wissen und Erfahrung machen den Unterschied!

Dental Clinica Speziell in der Medizin ist das seit Jahrhunderten unumstößliches Prinzip. Erst, wenn ich mein Wissen als Arzt in vielen Hundert oder sogar in Tausenden Fällen angewandt und erprobt habe, erst dann darf ich mir erlauben von "Erfahrung" in einem Fachbereich zu sprechen.

Bei Dental-Clinica ist das jedoch der Fall. Gründer ist ein deutscher Zahnarzt der bereits seit über 30 Jahren auf der ganzen Welt ordiniert hat. Seite Erfahrung und sein Können stellt er in den Dienst der Dental-Clinica und schult täglich seine Mitarbeiter und Ärzte in der bestmöglichen zahnärztlichen Versorgung der Patienten. Wir sagen auch mal nein, wenn wir von einer vom Patienten gewünschten Behandlung nicht überzeugt sind. In jedem Fall ist uns das Wohl des Patienten oberstes Anliegen.

Und wenn Sie uns nach Referenzen bei Implantaten oder Zahnersatz fragen, dann können wir ihnen zufriedene Patienten präsentieren, die mit Ihren von uns gemachten Implantaten seit mehr als 25 Jahren hochzufrieden sind.

  • freundliche Team
  • komfortable Ausstattung
  • günstige Lage
  • Geringe Wartezeit
  • kostenlose Beratung
  • garantierte Zufriedenheit
  • moderne Ausrüstung
  • Röntgenaufnahme

Kontaktieren Sie uns